Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Aller Anfang war klein, damals bestand Optik Neumann aus einem Drittel der heutigen Ladenfläche. In all dieser Zeit haben wir nicht nur unser Geschäft räumlich vergrößert, sondern es verstanden, unseren Kunden exklusive Brillenmode fachkundig zu präsentieren. Aktuelle Innovationen und Trends nehmen wir bewusst auf.

Perfektion für Persönlichkeit

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Perfektion durch
Handwerks-kunst

Handwerkliches Geschick und
geschulte Augen.

Die Geschichte

Optik Neumann wurde 1978 von Irmgard und Willy Neumann gegründet. Immobilien waren zu dieser Zeit schwer zu finden, auf 30qm begann Optik Neumann- ein „Kleingeschäft mit großem Service“. 1980 konnte die Ladenfläche auf 70 qm erweitert werden und somit fand auch eine Spielecke Platz. 2016 verstarb Willi Neumann, seine Frau Irmgard führte das gemeinsam 38 Jahre erfolgreich aufgebaute Geschäft weiter. 2021 verstarb leider auch Irmgard Neumann, seither führt Ihre Tochter Cathrin gemeinsam mit den langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen Lisa Stroh und Marion Schierstein Optik Neumann im Sinne der Gründer weiter.

Vielen Dank allen Kunden für die langjährige Treue.

Team Optik Neumann

...SIE HABEN FRAGEN?

06359 1440